Frage von sonnenblume771, 316

Samenerguss in der Vagina oder außerhalb?

Hey,
Ich nehme die Pille und bin jetzt auch schon länger mit meinem Freund zusammen.Bis jetzt haben wir es immer so gemacht, dass wenn er gekommen ist er ihn rausgezogen hat aber auf Dauer finde ich nervt das...
Wie macht ihr das? Und wie sind eure Erfahrungen ?
Ganz liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirius66, 165

Warum tut ihr das denn? Wenn du keine Einnahmefehler mit der Pille machst, kann er auch in dir kommen. Dazu nimmt man sie ja.

Das mit der Blasenentzündung kann ein Thema sein/werden, hat aber nichts damit zu tun, WO er kommt. Es geht dabei um Bakterien allgemein, nicht um Sperma. Die Anatomie der Frau lässt es viel schneller zu, daß Bakterien einwandern.

So unromantisch das auch ist ... man sollte dann so schnell wie möglich zur Toilette gehen, um die Biester - falls sie unterwegs sind - auszuspülen. Wenn man wirklich anfällig ist, sodaß die Liebeslust zum Blasenfrust wird, kann man mit Cranberry-Produkten gegensteuern.

Aber du beschreibst das Problem ja gar nicht ...

Gruß S.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 44

Hallo sonnenblume771

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigt, die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen wurde, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kannst du nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 119

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, kommt er in mir.
Am besten ist es wenn beide gleichzeitig kommen. Passiert nur leider selten :D
Also wenn du die Pille ordentlich nimmst, geht es sicher das er in dir kommt.
Danach auf jeden Fall auf die Toilette ( solltest du eig immer machen wegen den Bakterien, die in die Blase gelangen könnten ) & duschen, bzw waschen, da dass sperma ' raus läuft '

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Wenn du die Pille nimmst und ihn schon länger kennst dann kann er doch in dir kommen. Das ist doch kein Ding

Antwort
von Merlin19, 199

Ich bin mit Pille in meiner Freundin gekommen. Ich weiß nicht ob das öfters zu einer blasenentzündung führt aber so findet sie es nicht schlecht und ich auch.

Kommentar von sandra01 ,

das mit der blasenentzündung ist gar nicht mal so verkehrt, es kann durchaus dazu kommen....deshalb empfehlen die ärzte, zusätzlich ein kondom zu benutzen, aber irgendwie hat man da auch nicht so wirklich lust drauf ;)

Kommentar von MaraMiez ,

Eine Blasenentzündung entsteht nicht durch den Samenerguss in der Vagina, sondern durch Keime, die in die Harnröhre gelangen. Und das kann immer beim Sex passieren, mit und ohne Kondom, mit und ohne Samenerguss, egal wo. Dagegen hilft es jedoch, wenn Frau nach dem Sex pinkeln geht.

Antwort
von MrsTateLangdon, 121

Mein Freund kommt immer in mir..ist irgendwie viel viel schöner so noch ein paar Sekunden zu verharren, als dass er ihn vorher rauszieht..

Antwort
von Sexgirl1311, 102

Das bringt gar nichts! 

1. schützt die Pille wirklich gut 

2. Lusttropfen können auch in die Scheide gelangen 

Antwort
von sandra01, 145

wenn du die pille regelmäßig nimmst und ihr beide euch treu seid, genießt es miteinander und lasst das mit dem rausziehen, habt einfach spaß ;)

Antwort
von HellaMattoni, 129

Hä. Was macht das für'n unterschied, wenn er ihn drin lässt,kommt und dann raus zieht oder ob er ihn davor schon raus zieht. Kannst ihn ja nicht für immer in dir lassen.

Antwort
von MarinaXII, 123

Ihr müsst miteinander sprechen. Sag ihm, was du dir wünscht, sonst ändert sich auch nichts.

Kommentar von sonnenblume771 ,

Nein nein ich nehme ja auch die Pille

Antwort
von fiona2401, 47

Es gibt etwas das sich kondom nennt. Und außerdem ist diese art verhütung die ihr betreibt seeeehr unsicher denn vor dem Samenerguss kommt immer der lusttropfen indem schon sehr viele Spermien enthalten sind

Kommentar von sonnenblume771 ,

Ich nehme die Pille?

Kommentar von fiona2401 ,

Trotzdem schütztvdie pille 1. nicht zu 100% und 2. nichz vor Geschlechtskrankheiten

Antwort
von MarioSchoenfeld, 66

Wenn du bei der Einnahme der Pille genau bist, kann er auch in der Vagina den Samenguß haben. Das verbessert das Sexerlebnis für euch beide enorm. Viel Spass, LG


Antwort
von Turnupppgurl, 88

Wieso zieht er ihn vorher raus, wenn du die Pille nimmst? Du bist doch geschützt?

Antwort
von Jerry28, 80

Ich komme eigentlich meistens, wenn mein Penis noch drin steckt;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community