Salvation?

2 Antworten

Salvation ist Speichelfluss

der Aufwand für das Trockenlegen war erhöht, deshalb wird mit einem höheren Steigerungsfaktor gerechnet

das gehört leider zu den Tricks um den Rechnungsbetrag zu erhöhen. Aus eigener Erfahrung kenne ich das. Für einen Zahnarzt ist es normal, für den anderen mit Mehraufwand verbunden

Salivation bedeutet Speichelabsonderung. Hast wohl bisschen viel gesabbert :-)

BlackBetty1
Fragesteller

LACH... gesabbert nicht direkt, aber beim Zahnarzt spüre ich immer, dass da viel abgesaugt werden muss, damit es mir nicht in den Hals läuft! Danke für die Antwort!