Salpeter in Battlefield?

1 Antwort

Die Fähigkeit funktioniert so ähnlich wie Nitro in einem Rennspiel. Wenn du sie einsetzt wird dein Fahrzeug schneller. Beim Salpeter ist es das gleiche Prinzip.

Als Tipp: Achte darauf das du es nicht komplett benutzt bis der Balken voll ist, ansonsten musst du ewig warten bis du es das nächste Mal benutzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.