Salou

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salou ist ein absolut schöner Urlaubsort in Spanien, der sich südlich von Barcelona befindet. Toller Sandstrand, schönes Mittelmeer und natürlich, wie in fast jedem spanischen am Meer, mit ausreichend Freizeitangebote bestückt. Also Party machen, Shoppen (in Barcelona), Chillen, Essen und allgemeine Freizeit und Fun wie der Freizeitpark Port Aventura bieten dir alles was du für einen coole Sommerurlaub so brauchst. Das Publikum vor Ort ist meist jugendlich und damit ist ein schöne Urlaub fast garantiert. So kam es mir zumindest damals vor :DFalls du mit einem Veranstalter hinwillst. fun-Jugendreisen hat explizit coole Angebote für Salou.

Ja, Cap Salou ist schon schön. Vor allem auch die Nähe zum Adventura-Park, da waren wir 2 Tage drin, einmal Freizeitpark und einmal Wasserpark.

Strände an der Costa Dorada sind voll, aber in Salou noch nicht so sehr.

http://www.salou.cat wenn du dann auf turismo gehst, so kannst du dir diese Seite auch auf deutsch anzeigen lassen