Salami Hülle mitgegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist so eine art wachspapier, das ist nicht giftig. wenn du dünne scheiben geschnitten hast, dann sind das ja nur dünne läppchen die jetzt durch den magen und darm müssen. konnt im 10 fingerdarm etwas grummeln, da ist der recht dünn und erwartet wenig feststoffe - aber das geht durch wie du es essen konntest.

kannst ja die tage mal schauen ob du alle scheiben wieder findest ;)

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird überhaupt nichts passieren und die Salamihülle kommt einfach unverdaut am anderen Ende wieder heraus.

Es kann Dir egal sein. Sie kommt wieder raus.