Sagt ihr jein oder Naja?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich sage Naja 50%
Ich sage Mal das und Mal das 38%
Ich sage Jajein 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sage Naja

Ich sage immer Naja.

Jein sage ich (fast) nie

Und du?

LG Kristallstur

ich weiß es nicht oder ich bin unsicher kommt von mir.

Rabenschatten
Fragesteller

OK danke drotzdem

Ich sage Jajein

Also ich meine Jain. Ich komm halt nicht aus Deutschland, und da wo ich wohne sagt man nicht naja ^^

Ich sage Mal das und Mal das

Kiefernstern, Feuerstern, Bach, Blaustern, Riesenstern, Streifenstern, Graustreif, Weißpelz, Löwenherz, Steinfell, Eichenherz, Moorkralle, Sturmwind, Mausefell, Federschweif, Drosselpelz, Ampferschweif, Geißel, Bernsteinpelz, Krähenfeder, Blatsee, Langschweif, Rußherz, Wolkenschweif, Lichtherz, Dachsfang, Gelbzahn, Jake, Rußpelz, Häherfeder, Tüpfelblatt, Kleinwolke, Mottenflügel, Wieselpfote, Rabenpfote, Dachspfote, Laura,