Frage von AliasADSE1, 143

Sagen wir ich hab mir was hinten reingesteckt Arzt/Oder kommt es von allein?

Ich weiß Pubertät dies das ja.
Es handelt es sich um ein 4 cm langen Deckel dessen Kanten unten sind es ist rund und aus Plastik....
Was tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stubenkuecken, 80

Du gehst besser zum Arzt. Sonntags ins Krankenhaus, oder rufst den Rettungsdienst. Solche Dinge sind Ärzten nicht fremd. Wenn Du auf  einen natürlichen Abgang hoffst kann es gefährlich werden.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ich bin minderjährig und ein Kerl, weißt du wie peinlich das wird was soll ich meinen Eltern sagen

Kommentar von stubenkuecken ,

Solche Dinge passieren beim ausprobieren der Mannhaftigkeit. Deine Peinlichkeit musst Du jetzt überwinden, eine schnelle ärztliche Behandlung ist jetzt das wichtigste.

Eine Eigenbehandlung und eigenes herumfummeln macht es nur schlimmer.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ja ich geh zum Arzt

Antwort
von Matahleo, 67

Oh man....

wie lange steckt es denn schon?

Du könntest mit ein wenig Öl nachhelfen. Nimm irgendwas womit du dir Öl, kann ganz normales Salatöl sein hinten rein gibst, dann sollte es doch irgendwann mal wieder raus kommen. Spätestens, wenn du das nächste mal auf den Topf musst. Rund geht rein und kommt raus :)

Wenn es kantig ist und Verletzungen verursachen kann dann geh zum Arzt.

Und kauf dir bei Gelegenheit eine Analdildo mit Bremse unten dran :)

LG Mata

Kommentar von AliasADSE1 ,

Wie soll ich als Minderjähriger an sowas ran kommen.... Wenn überhaupt

Kommentar von Matahleo ,

Ich gehe davon aus, dass du den "kleinen Helfer" meinst?
Stimmt, habe ich vorher nicht nachgedacht, sorry. Hast du vielleicht einen erwachsenen Freund mit dem du reden kannst?

Oder du gehst ganz tapfer in einen Erotikshop und fragst nach. Die können dich höchstens wieder raus schicken.

Ansonsten solltest du halt aufpassen und etwas nehmen, was unten dicker wird, dann flutscht es nicht rein.

Oder du bastelst dir selber einen :)

Sorry, da kann ich dir echt nicht weiterhelfen.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ganz ehrlich was bekommst du für Ideen, die mussten mir das raus operieren!
Von wegen es kommt von alleine raus.
Die Ärztin meinte sogar es war Lebensgefährlich

Kommentar von Matahleo ,

Naja, ich weiß ja nicht was du dir da rein gesteckt hast ;) Da bist du nun mal schön selber verantwortlich gell :D

Bei uns im Knast kommt es immer wieder mal vor, dass sich irgendwas verschlupft und meistens hilft Öl!

Scheinbar hattest du doch eher was Eckiges stecken, dann pass das nächste Mal einfach besser auf!

Trotzdem gute Besserung,

LG Mata

Kommentar von AliasADSE1 ,

Es war Zylinder form

Antwort
von Goodnight, 57

Iss Kartoffelstock und Sauerkraut. Wenn das Ding nicht zu gross ist, kommt es von allein.

Antwort
von klugkacker, 61

naja irgendwann wird das ding wohl rauskommen. aber falls es wirklich nicht von alleine will, bzw. schmerzen etc. auftreten, wird der onkel doktor wohl mal hand anlegen müssen. ähä

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten