Sagen Männer ihrer Partnerin nicht wenn sie etwas stört?

7 Antworten

Also jeder Mann ist Unterschiedlich es gibt Männer die sagen dir klar was sie stört aber es gibt auch Männer die nix sagen wie mich zum Beispiel.

Ich habe anfangs meiner Freundin auch nie meine Probleme erzählt und was mich stört aber nach der Zeit habe ich gemerkt, dass nur reden hilft seitdem sage ich ihr was mich stört nur leider ohne Erfolg.

Ich denke, das kommt auf den Typ Mann an. Mein Ex hat auch einiges verschwiegen, mein Mann sagt mir jedoch, was ihn stört. Also verallgemeinern kann man das nicht. Es gibt auch einige Frauen, die so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nein Freund sagt mir gleich was ihm an mir oder seiner Umgebung stört und wenn man es nicht versteht wird er auch böse. Und fühlt sich unverstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Stinke_Ana, da ist jeder anders. Der eine kann es eben einfacher sagen, der andere akzeptiert es erstmal und HOFFT auf Besserung usw.

Menschen sind da sehr unterschiedlich. Der eine explodiert irgendwann und dann kannst du überhaupt nichts mehr retten, du hattest nie die Chance dazu.

Ja, dass tue ich schon. Sonst geht der Schuss irgendwann nach hinten los.