Sage ich meinem Therapeuten, dass er guter Mensch ist?

7 Antworten

Wer würde sich über dieses Kompliment nicht freuen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Das kannst du auf jeden Fall sagen. Ich bin mir sehr sicher dass er oder sie sich darüber freuen wird ;) Therapeuten sollten ja selbst offene Menschen sein und ich denke, wenn du gegenüber ihnen dann deine Offenheit zeigst, dann kann es sie schon sehr berühren oder ihnen wissen lassen, dass sie gute Arbeit leisten. :)

Doch, natürlich darfst du das sagen.

Wenn du ihm das sagen willst dann sag es einfach. Was soll daran schlimm sein? Ich glaube zwar nicht, dass du deinen Therapeuten so gut kennst um dies beurteilen zu können, aber das sei mal dahin gestellt.

Klar kannst du das Sagen, Frag dich einfach selbst ob du dich über so ein Kompliment freuen würdest oder nicht, aber kein Mensch hat was gegen Nette Worte ;)