Sag mal was das dir an dir selbst gefällt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von mir das gefühlt Recht schlagfertig zu sein und immer einen passenden Spruch auf Lager zu haben. Ich weiß nicht wie andere das sehen aber ich würde mich als Lustig einschätzen, kann aber auch sein dass ich das Falsch interpretiere.

Ehm naja ich bin etwas ,,fett" (männlich) aber ich mag meinen Körper, meine Augen sind schön Blau, ich bin eigentlich auch sehr gepflegt, ich persönlich finde mich überhaupt nicht perfekt aber ich habe keine größeren Makel an mir gefunden die mir selbst aufgefallen sind oder mich stören.

LG

Ich bin ein lockerer und unkomplizierter Mensch. Ich höre gerne anderen zu und versuche ihnen zu helfen. An meinem Äußeren möchte ich noch etwas arbeiten, aber auch nur, weil ich denke, ich kann noch mehr rausholen.

Dass ich egal wie sehr mein Herz und mein Kopf aufgeben wollten im Leben ,egal wie oft ich komplett alleine war es immer wieder nach oben geschafft habe.

Und im Endeffekt ,stärker den je zurück kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinem Vorbild nachzukommen ;D Leider nur von alleine seiten...