sag ich meine Mutter dass...?

MiSooo  17.03.2024, 06:17

Wie alt bist Du denn?

asdfg654
Fragesteller

2 Antworten

Hallo,

sei da ganz offen Deiner Mutter gegenüber und sag ihr, wie der aktuelle Stand ist.

Ich würde mich freuen, wenn unser Sohn später mal so offen ist und mir dann auch über seine/-n Partnerin/Partner berichtet.

Dass es dann natürlich auch dazu kommen kann, dass Deine Eltern Dich bezüglich sexueller Aufklärung ansprechen, ist völlig normal und sehr wichtig.

Du brauchst vor nichts Angst zu haben.

Du bist ein Junge? Du möchtest deine Freundin mitbringen...

Würdest du dir bei einem anderen Jungen auch solche Gedanken machen?

Du kannst ganz einfach fragen * kann ich morgen mal jemanden mit nachhause bringen*? Wir bleiben auch in meinem Zimmer.....wäre das ok ?

Wenn deine Mutter fragt, wer das denn ist, sagst du * eine Freundin ...die Lisa....*

Alles andere ergibt sich von alleine. Deine Mutter war auch mal 14.

asdfg654
Fragesteller

Ja stimmt Danke

DeernVomDienst  17.03.2024, 07:01
@asdfg654

Es sagt ja niemand, dass ihr verliebt seid und knutschen wollt oder was auch immer...

Erstmal kommt ja nur ein *Mädchen zu Besuch*.

Aber Eltern sind eben auch nicht *doof*.