SafeSearch bei Bing deaktivieren funktioniert nicht?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten, SafeSearch bei Bing zu deaktivieren. Eine Möglichkeit besteht darin, die Einstellungen von Bing zu ändern. Dazu müssen Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke der Bing-Startseite klicken und dann auf “Einstellungen” und “Mehr” klicken. Wählen Sie dann Ihre SafeSearch-Präferenz aus: “Streng”, “Moderat” oder “Aus”. Wählen Sie unten im Menü “Speichern” aus.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, sich bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden und die SafeSearch-Einstellungen zu ändern. Gehen Sie dazu auf die Seite “Bing-Einstellungen” und wählen Sie die Option “SafeSearch deaktivieren”. Bing fordert abschließend eine Altersbestätigung von Ihnen an.

erikpei
Fragesteller

Ja, aber diese Optionen “Streng”, “Moderat” oder “Aus” werden bei mir hier nicht angezeigt. (Siehe Screenshot)