Tumblr safety mode deaktivieren?

1 Antwort

Account -> Einstellungen ->Filtern -> Schieberegler entsprechend einstellen.

Filtern befindet sich auf der Einstellungsseite "Account", d.h. die erste Seite die erscheint, wenn du auf Einstellungen drückst.

"Filtern" befindet sich dann, wenn du herunterscrollst, zwischen "Sprache" und "Aktive Sitzungen"

Nach "Aktive Sitzungen" folgt eine Liste der Browser mit denen du angemeldet warst, eigentlich nicht zu übersehen. "Filtern" befindet sich dementsprechend direkt über dieser Liste.