Sätze?

2 Antworten

Heyy✨

Heute im Bus sind 2 Jungs eingestiegen (sind auf meiner Schule) und der eine hatte so ein gelbes "Vorsicht Rutschgefahr"-Schuld unterm Arm, und sie haben die ganze Busfahrt darüber geredet. 😂

Sätze, die ich gehört hab:

"Soll ich meinen Eltern sagen, ich habs an der Bushaltestelle gefunden oder was"

"Ja theoretisch hast du es ja auch an der Bushaltestelle gefunden"

"Oder sag, dass du es in einem Keller gefunden hast"

"Dann hab ichs ja auch aus dem Keller geklaut"

"Nein, nur gefunden"

*lachen sich ganze Busfahrt tot*

~~~

Es gibt noch viel mehr lustige und dumme Sätze..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ne bei uns ist mal so ein Bengel mit stinkfeiner an der Scheibe (direkt neben uns) vom Bus nebenher gelaufen, er hat uns dabei angegrinst und ist ein wenig vom Weg abgekommen er ist gegen eine Laterne gelaufen, hatte Nasenbluten und eine gehirnerschütterung((aufm Dorf)