Sängerin, Stress, Freizeit usw?

3 Antworten

Es wäre schon stressig, wenn Du wirklich berühmt werden würdest und auch bleiben willst, wäre es ein ständiger Wechsel von Tourneen und neue Platten im Studio aufnehmen...Da ist dann nix mit Job nine to five...

Bevor du eine Karriere planst, solltest du deine Stimme trainieren. Gesangs Projekte, Chorarbeit, Gesangsunterricht stehen an erster Stelle.

Nur wenige begabte Sänger können überhaupt von ihrem Beruf leben

EleonoraB
Fragesteller

Gesang trainiere ich sozusagen 24/7 und gehe auch in den Chor, danke btw werde nochmal drüber nachdenken

Also du musst ganz hart dafür arbeiten, aber das weißt du bestimmt schon.
in der Regel machst du die Schule online solltest du Erfolg haben. Freizeit wirst du kaum haben da du eine Menge üben/lernen etc. musst da man Vorallem in den Anfangsstadien einer musikkarriere die ganze Zeit neue Sachen machen muss weil sonst verliert man als Fan schnell die Interesse.

viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik 💖💖 kann nicht ohne sie leben 🔥🔥