Sackkarre für Umzug ausleihen, wo kann man das machen?

6 Antworten

Sorry, aber Waschmaschinen trägt man einfach hoch. Gut ist vllt schwer - aber es ist leichter als Stufe für Stufe immer wieder eine Hebelwirkung erzielen zu müssen.

Wenns unbedingt sein muss, kauf dir günstig eine auf http://www.sackkarretest.com

Sind nicht teuer - oftmals ist das Ausleihen sogar teurer. So viel für die Zukunft ^.^

Losiekinz  26.05.2014, 19:36

Für einen Umzug mit schwere Transporte von z.B. Waschmaschinen über Treppen usw. brauchst Du einen spezielle Treppensackkarre. Dabei ist nicht viel Kraftaufwand nötig um über die Treppenkante zu kommen, denn diese Sackkarre hat einen Radstern der sich über die Stufen dreht. Für den geraden Boden sind zusätzliche Räder wie bei einem normalen Sackkarren vorhanden, so kann der beides, Treppen überwinden und genauso ebene Flächen. Guckst Du hier: http://www.sackkarren.biz/treppensackkarren.html

gegen ein angemessenes pfand und evtl. eine leihgebühr wird das wohl nach freundlicher anfrage jede bessere spedition machen.

Man kan bei Max Bahr eine Sackkarre ausleihen.Das kostet so ein Wochenende 20,- €.

Beste und stabilste Sackkarren von Expresso für Treppen und alles andere verleiht www.led-raritäten.de

Im Getränkemarkt nachfragen!

binpleite  22.02.2010, 16:00

Das wollte ich auch schreiben.