Sachs X-road 125ccm

2 Antworten

Die Yamaha YZF r125 hat eine höchstgeschwindigkeit von bis zu 123km/h, leicht Berg ab bis zu 130 Km/h, und das ohne tunings etc., alles auf Standard. Hatte eine bis letzten Monat, da bin ich mit ihr auf der Autobahn durch einen Motorschaden stehen geblieben bei fast 30tKm:(

Ich weiß ja nicht was ihr für x-roads habt aber meine lief ungedrosselt 105kmh was normal für solche 125er sind wenn du was schnellerses willst musst du dir ne cbr 125 kaufen die läuf 120 ca und noch mehr schaffen nur die 2takt wie aprilia 125