Frage von Julian191199, 44

Kaufberatung! Sachs Zz /Sachs Zx oder Generic Ksr Tr ?

Hallo möchte mir eine 125ccm Maschine kaufen und wie oben genannt sind die 3 meine Favoriten habt ihr mit diesen Maschinen Erfahrung

Das Moped soll eigentlich 15Ps stark sein und ich möchte damit im Gelände fahren und ich bekomme 2800€ zu Verfügung wenn das Moped gut ist bin ich auch bereit mehr zu zahlen

Also schreibt mal was ihr so über die Maschine wisst und welche ihr mir empfehlen könnt

Und weiß einer von der Tr die Sitzhöhe

Schon einmal danke im Voraus 🤓👍🏽

Antwort
von Alterhaudegen75, 20

Ich bin mir recht sicher das die Tr eine 89er Sitzhöhe hat. 

So langsam könnte man hier eine eigenständige Abteilung "Kaufberatung für 125" aufmachen.

Wühle dich mal ein wenig parallel durch die einschlägigen Foren was die Karren angeht. Da wirst du bestimmt noch bessere Infos bekommen denke ich.

Antwort
von Daniel3928d, 16

Ich wūrde die ksr nehmen, habe nämlich auch eine, aber die grs 125. Die lässt sich super fahren, schalten ist zwar bicht immer exakt und es gibt kleine schick schnacks aber in sich ist die ksr richtig nice. Du kannst auf facebook versuchen in die Ksr Owners Club reinkommen zu versuchen und kannst dort die tw fahrer konkret fragen wie das moped ist. :D 

Antwort
von kr1mat0r, 23

Kauf dir ne Rieju....gute Qualität (keine Chinabomber) und der Preis ist auch überhaupt nicht schlimm! Jedenfalls die beste von den dreien dürfte noch die trigger sein (hatte selbst eine)....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community