KTM EXC-F Technische Daten

3 Antworten

die Exc ist ein reines Sportgerät- wofür der motor auch ausgelegt ist.

du könntest für die auch eine Drossel bekommen um sie mit dem kleinen Fs fahren zu können. Dann hat sie aber nur noch 7kw- höher kann sie nicht gemacht werden, wegen den abgaswerten.

Auf der strasse fährt sie aber total schlecht und die Wartungskosten sind extrem. Wöchentlich zur Inspecktion. z.b. alle 20 stunden kolben wechseln- alle 5 stunden ölwechsel, alle 100 stunden motor neu lagern. Und vollgas wirst du nur ein paar sekunden fahren können, da sonst der motor einfach mal in Rente geht.

Achso hätte ich fast vergessen:

Ps: so um die 40 PS

Verbrauch: interessiert keinen im Sportbereich

Verbrauch auf 100km weis niemand, interessiert auch niemand. Tacho zeigt im Gelände eh nur Unfug an.

Der Tank ist normal so dimensioniert, daß er unter Maximallast (Motocrossstrecke)  ca 1 Stunde reicht.

Die 250er  hat  knapp 40PS.

Wer auf den Verbracht achtet das ist genau so wie ein Porsche Turbo auf 3 Liter zu fahren auf 100 KM