Sachen im Haushalt mit "I"

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

imbusschlüssel, isomatte, inhalator, ingwer, instantkaffee, isolierband, illustrierte, insekt

KatimitAry
Fragesteller

Sie hat nun den 6er Imbus mit ^^

Isolierkanne, Ingwer, Irische Butter, Insektenspray..schwieriger Buchstabe. ;)

Bei mir gibt es (zur Splitterentfernung!) ein paar

Injektionsnadeln

im Bad. Immergrüne Pflanzen verteilen sich dagegen über die Räume.

insektenspray imkerhonig ingwer

Induktionskochfeld?

Ich weiß aber nicht, ob du das besitzt ^^

Indirekte Beleuchtung

Ingwer

*Edit: Ich dachte die Tochter muss es aufschreiben... Da sind meine Vorschläge natürlich suboptimal ^^

Naja, Ingwer geht

SalmonDoubt  21.11.2012, 15:20

Viel Spaß beim Transportieren ;)

C0nfus3d  21.11.2012, 15:20

Is war was mit iiiiii aber ich glaube kaum, dass die Tochter das in die Schule mitnehmen kann ^^

KatimitAry
Fragesteller
@C0nfus3d

Der Buchstabe feiert "Geburtstag" darum müssen die was mitbringen ^^ Sie ist in der ersten Klasse und das "A" und "E" hatten schon ^^