Auch wenn das wahrscheinlich keine "gute" Frage ist, brauche ich trotzdem eine hilfreiche Antwort bitte :-)
Meine Tochter muss für die Schule fünf Dinge malen, die mit "i" anfangen - und uns fällt partout kein fünftes mehr ein. Igel, Indianer, Insel waren schon vorgegeben - wir haben jetzt noch Insekt, Irrgarten, die Italienflagge und Iglu dazugemalt.
Fällt jemandem noch ein Begriff ein, der sich malen lässt und den Kinder auch kennen?

I-Pod....hat heutzutage ja nun wirklich schon jedes Kind ;-)
intelligenz
Ein super Wort - schick doch mal ein Foto rüber, das malen wir dann ab...
LeoMama am 4. November 2008 13:57 ..wie stellt man die malerisch da????
GerdaG am 4. November 2008 13:57 LOL - Mal doch mal bitte "Intelligenz" :-))
wo ist das problem? Kinder haben doch viel fantasie. ich seh keine schwierigkeit darin etwas zu malen was intelligenz materialisieren könnte. da ist doch viel spielraum^^
LeoMama am 4. November 2008 14:01 vielleicht ein riiiiiesiges Hirn voller nützer Dinge??? ;-)
eine Iris (Blume)
ööhmm-da fällt mir auch sonst nichts wirklich ein...kann doch nicht sein... Kopfschüttel

Illustrierte, Imker....mehr fällt mich auch nicht ein, was man malen könnte.

"ICH" und Malt sich Selbst! :D Oder Idee, dann malt man ne Glühbirne
SandraBerlin am 4. November 2008 14:01 Oder ein Instrument

irland, irrer, icke, island, inder, inliner, inhaber,

hihi...Infusionsständer...kann man auch gut malen, hat sicherlich jedes Kind schon mal im KH gesehen

Interview - kann man zwei Leute malen, die sich gegenüberstehen.
Inuit- die korrekte Bezeichnung für Eskimos Irland Israel

Immergrün - Insel - aber guck mal selber, vielleicht findest du noch eines!
http://www.sternenfall.de/wb--i.html

Igel, Insel, Indianer, Iris (Blume) Insekt, Iltis, Inuit, Irland. Ostrichfan
Nachdem ich ihr alle Antworten vorgeschlagen habe und sie aufgrund ihrer sieben Jahre nicht viel mit I-Pod oder Infusionsständer anfangen konnte, war sie von "ich" ganz begeistert und nimmt nun das. Vielen Dank euch allen und ganz besonderen an SandraBerlin - DH :-)
GuybrushThreepwood am 4. November 2008 14:05 Oh Menno...keinen I-Pod? Ich dachte, mit 7 hat man heutzutage sogar schon sein eigenes Telefon, Fernsehen und wattweißich so alles ;-)
Das haben mit Sicherheit schon einige - meine aber mit Sicherheit nicht.. ;-)
LeoMama am 4. November 2008 14:12 dito, Oh Menno, da macht man sich schon mal einen Kopf und dann isses nicht gut genug, ts ts ts ;-)
Ja, Kinder können so gnadenlos und grausam sein.. :-))
super antwort!^^
^^