Wort mit "i" am Anfang

11 Antworten

Immergrün - Insel - aber guck mal selber, vielleicht findest du noch eines!
http://www.sternenfall.de/wb--i.html

Illustrierte, Imker....mehr fällt mich auch nicht ein, was man malen könnte.

Igel, Insel, Indianer, Iris (Blume) Insekt, Iltis, Inuit, Irland. Ostrichfan

Schau doch einfach mal im BUCHSTABENBUCH von Zett auf google books nach - vielleicht geht das bis zum "i" in der Vorschau (sonst empfehle ich den Kauf auf buch.de - alle, denen wir das Buch zur Einschulung geschenkt haben, finden das super und malen fleißig die Bilder zu den Buchstaben dort aus).

Interview - kann man zwei Leute malen, die sich gegenüberstehen.