Sachen gedacht die man nicht denken wollte ist das normal?

4 Antworten

So ähnlich klingt der obere Text auf mich -

Zitat - "„Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken?" -

Und um auf deine Frage einzugehen, es ist vollkommen normal. Man denkt fast jeden Tag etwas, was man nicht denken will.

Ja. Ich muss bei Schluckauf immer an ein saufendes Nilpferd denken. Dabei darf man das doch nicht...

Ich denke schon mein Leben lang einfach nur was ich will, unabhängig davon ob es dämlich ist oder nicht. Die Gedanken sind frei.

Ein schlechtes Gewissen hatte ich deshalb noch nie 😃😄😅😂

dich beschäftigt, was du vor 2 jahren gedacht hast? ich weiss nicht mal mehr was ich gestern gegessen habe!

mach dir mal keinen kopf. die gedanken sind völlig frei.