Sabotage oder bilde ich mir das nur ein?

4 Antworten

Vielleicht waren das irgendwelche Freunde oder Nachbarn, die dich pranken wollten weil du neu hingezogen bist, auch wenn es sich merkwürdig anhört haha...

Ich würde da nichts machen, außer das mal alles zu beobachten.

Bin per Zufall auf die Frage gestossen. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?

2 Dashcams ins Auto und eine Minikamera vor die Wohnungstür bauen.

Du solltest das was geschieht fotographieren, insbesondere auffällige Fahrzeuge.