S8 verzögerte Videoaufnahme?

1 Antwort

Bei mir ist das immer mit den Fotos so toll. Letztens wollte ich ein Foto mache und klicke einmal kurz drauf. Das Handy hat aber dann gehangen und hat gedacht, ich würde immer noch darauf klicken und hat dann 77 Fotos gemacht...

Jetzt aber zu deinem Problem:

Auf was Speicherst du denn die Videos? Internen Speicher oder auf einer SD Karte?
Bei SD Karten dauert es bei mir auch immer länger. Habe es dann auf Intern gestellt. Es hilft aber auch schon, wenn man das Handy Optimieren lässt, also mit dem Programm von Samsung, was vorinstalliert ist. Ich verwende da aber jetzt was anderes, was dann nach gewählter Zeit immer Hintergrund Apps schließt. Habe nämlich bemerkt, wenn man die Anwendung normal schließt sie nicht vollständig geschlossen werden. Jedenfalls hält mein Akku seit dem länger und das Handy ist schneller-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cxyasd123
Fragesteller

Es ist auf intern gestellt, aber mittlerweile habe ich einfach mal ein bisschen Speicher frei gemacht und jetzt geht es auch relativ zügig. Danke nochmal für die Antwort.

nickjo2  12.07.2018, 16:47
@cxyasd123

Ah das freut mich, dass es jetzt besser geht. gerne!