S51 Scheunenfund?

2 Antworten

Vergiss es.

egal in welchen Gruppen. Rechne für eine S51 mit ECHTEN Papieren in einem guten Zustand mit 3000 Plus, bzw. in einem Reparaturbedürftigen Zustand um 2500

Vergiss dieses Thema, bezüglich Scheunenfund. Das ist nur Zufall. Und Reimporte aus Bulgarien und Ungarn, etc. bekommst du ohnehin nicht mehr mit 60 km/h zugelassen (wenn überhaupt!!!!!). Das Schild auf dem Rahmen verrät, woher das Fahrzeug stammt. Bei Ungarn hast du ein H auf dem Schild. Und schon ist Schluß mit lustig! Greife also gewaltig tief in die Tasche, ich sagte, GEWALTIG TIEF, und lege deutlich oberhalb von 3000 Euro auf den Tisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung