S3 8p vfl oder golf 6 gti?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

s3 50%
6 gti 50%

2 Antworten

Keinen von Beiden, das Budget ist schon gering, wenn man kein der überteuerten Sportmodelle nimmt. Hier kannst Du gleich mit Folgekosten rechnen, also Budget übrig lassen oder ganz anders an die Mobilität rangehen.

Mieten/leasen eines Elektroautos bspw. e208 oder Fiat 500e etc.

Macht mehr Laune an der Ampel und man ist auf der modernen coolen Seite.

6 gti

Also bei dem Budget wirst du wahrscheinlich nur Schrott finden aber egal ich würd den Golf nehmen der Audi ist furchtbar im Innenraum gefällt mir nicht und ist sehr klein ich kann nicht bequem sitzen das war aber einer von 2018