S20 ohne Muster entsperren?

2 Antworten

Wie kommt man denn auf die Idee, das es unter welchen Umständen auch immer in Ordnung wäre eine Zugriffssperre zu brechen? Die Sperre gibt es doch in erster Linie für Leute wie dich, die das Handy finden.

Bring es ins nächste Fund-Büro. Wenn es nicht abgeholt wird gehört es nach ein paar Monaten ganz legal dir!

Ein gefundenes Handy darf man nicht einfach so behalten. Dass muss man bei einem Funtbüro der bei der Polizei abgeben. Wenn es für eine bestimmte zeit nimmand abholt bekommst du dass Handy. Bringt dir zwahr nichts weil du dass Muster nicht weisst.