S** Träume?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Normal 83%
Komisch 8%
Nichts von beiden 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Sexuelle Inhalte beim Träumen sind völlig normal und weit verbreitet.

Alles in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Normal

Ich glaube jeder hatte mal einen feuchten Traum und du kannst sie ja eh nicht ausschalten sie kommen aus deinem Unterbewusstsein und ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

absolut normal ab der Pubertät. Unnormal wäre keine derartigen Träume zu haben, wenn die Hormone arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Normal

Komplett normal, hatt auch schon welche wo ich immer gehofft habe das es so wirklich kommt .

Kamm aber nie :(

Normal

kommt immer mal vor. Bei den einen häufiger, bei den anderen seltener.