Ryzen 3 2200g auf 2gb vram?

2 Antworten

  1. MSI BIOS: go to Settings / Advanced / Integrated Graphics Config and set "Integrated Graphics" to "Force" and "UMA Frame Buffer Size" to 2GB

laut diesem Forenbeitrag:

http://forum.asrock.com/forum_posts.asp?TID=7691&title=ravenridge-apus-how-to-set-vram-for-ryzen-2200g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

michael14234
Fragesteller

danke für deine schnelle antwort ich werde es mal ausprobieren!

michael14234
Fragesteller

Danke für das video! Dank dieses video hab ich es geschafft.