msi b350 gaming pro carbon kompatibel mit ryzen 5 2600x?

4 Antworten

Für die Ryzen 2 Serie braucht man ein BIOS Update

Juhu, Freeezy,

alles klar, deswegen kriegst Du kein Bild, altes Bios drauf, Board erkennt den 2600X nicht.

Entweder lässt Du dir von einem Shop in deiner Nähe ein frisches Bios aufspielen (sollten die eigentlich gratis, oder für gaaanz kleines Geld machen), oder Du lässt dir von AMD gratis auf die schnelle ein "Boot Kit" schicken (mal den Link von Kumpel Myrmiron anklicken).

Ja falls die neueste Version noch nicht drauf ist, benötigst du das um den 2600x zu betreiben.

Für ein Update benötigst du eine funktionierende CPU, also alle älteren 1. Gen z.B 1600 oder ähnliches.