Rx 5700 xt oder rx5700 für 1440p/144Hz?

2 Antworten

5700XT.

Aber noch besser wäre es noch einige Monate bis Ende des Jahres zu sparen und in die neuen High End Karten von AMD mit Raytracing zu investieren meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Recherche
Voltageandi
Fragesteller

Zu den neuen Karten.. Meinst du das die nicht überteuert werden?

Tripper  01.06.2020, 12:51
@Voltageandi

Nach bisherigem Trend hat AMD die Konkurrenz immer erfolgreich unterboten. Es ist denke ich nicht zu erwarten, das die nun plötzlich die Preise hochschrauben und ihre gute Stellung damit aufgeben.