Rx 570?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Grafikkarten bedeutet das Lämpchen, das die Spannungsversorgung zur Grafikkarte unzureichend ist.

Gamer8709
Fragesteller

Ok, weil ich hab die von Kleinanzeigen kostenlos als überhitzt bekommen. Ist das ein gutes Zeichen mit den Lampen? Und das ist normal dass der Monitor noch kein Signal bekommt, oder?

bcords  02.03.2022, 17:34
@Gamer8709

Ein gutes Zeichen? NEIN die kann dennoch kaputt sein oder einen Schaden haben.

Aber ja ohne Power nix Signal ist normal.

Gamer8709
Fragesteller
@bcords

Ok, danke. Ist aber immer noch besser, als wenn Rauchwölckchen durchs Zimmer ziehen. Und kann das sein, dass die Lüfter erst ab einer bestimmten Temparatur angehen?

Das die Stromversorgung fehlt und somit nicht läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

ganz klar, der 8 pin stecker fehlt, ohne den gibts keinen strom -> kein bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung