Rutlantica?

2 Antworten

Also ins WAsser muss man nicht. Allerdings darf man wohl kaumfmit Klamotten in die Schwimmhalle. T-shirt wird in vielen Bädern noch akzeptiert.

Aber am besten ihr ruft dort mal an. Ansonsten zieht sie sich halt nen Bademantel an

Ich würde als Familie überlegen obs nicht noch ne andere Möglichkeit gibt: Ist doch blöd den teuren Eintritt für nichts und wieder nichts zu zahlen

Nein, man muß nicht ins Wasser, aber es ist witzlos so rein zu gehen.