Eure Meinung zu Trash TV?

1 Antwort

Manchmal ganz nett, wenn man nebenbei etwas anderes tut. Oder wenn man gerade für nichts mehr einen Kopf und eine Konzentration hat.

Allerdings ist das Anschauen solcher Inhalte natürlich etwas verwerflich, wenn die Produktion die Darstellenden ausbeutet. Hierzu gab es mal eine Folge von neo Magazin Royal. Böhmermann und sein Team haben einen Fake-Kandidaten bei Schwiegertochter gesucht eingeschleust und Erschreckendes aufgedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung