Rust geht nicht mehr wegen cpu?

andynymous  12.02.2022, 19:36

Grafikkarten "Treiber" Update, oder einen Wechsel von nenne: "Hersteller & Modell" alte Grafikkarte auf AMD Radeon R9 380?

Yourfavboy1220
Fragesteller

Grafikkarten Treiber Update die Grafikkarte war immer die gleiche

1 Antwort

Verstehe ich irgendwie nicht so ganz , wwil für dieses Spiel auch 2022 nach wie vor eine Intel Core i7-3770(K) als Mindestvorraussetzung angegeben wird .

Intels Core i 3000-Series war bis auf die integrierten Grafikkerne der Intel HD im weitesten Sinne ansonsten beim CPU - Part weitestgehend nur ein Technologie-Shrink von 32 nm der 2000-Series auf 22 nm bei der 3000-Series .

Ansonsten hat sich da zwischen i7-2600K und i7-3770K m.W. nicht wirklich nennenswert in Funktionen und Pro Kern & Mhz was geändert abseits von PCIe 3.0 statt vorher 2.0 .