russsiche Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 47%
Nicht mein Geschmkack 37%
Nein 16%

9 Antworten

Es ist deine sehr persönliche Geschmacksfrage. Wer schön oder schöner ist wird wohl jeder etwas anders sehen. Auf Schlauchbootlippen und zentimeterdicke Stuck- und Farbschichten stehe ich jedenfalls nicht.

Die Attraktivität ist erstens nicht an eine Nationalität gebunden und zweitens sind die Präferenzen, was als attraktiv gilt, individuell verschieden.

M.48.verh.

Die jungen Russinnen geben sich oft große Mühe sexy auszusehen, um Männern zu gefallen, ja.

Die Schönheit kommt da aber oft nicht einfach so von selbst, sondern da wird kräftig mit allen Mitteln nachgeholfen, so wie in Korea auch.

Und ich hoffe nicht, dass du das alte russische Mütterchen mit dem Kopftuch meinst, wenn du von schönen Frauen redest...

Nicht mein Geschmkack

Finde ich nicht. Ich halte das für ein Klischee. Zumindest kann ich das nicht bestätigen wenn ich mir die Interviews von russischen Passanten - also dem Durchschnitt / Alltagspersonen ansehe.

Nicht mein Geschmkack

Aber überhaupt nicht. Die Ängsten mich nicht erst seit Putin.