russische sänger

5 Antworten

Виктор Цой z.B.

www.youtube.com/watch?v=Ra0ozaE-oy0

Wenn es eher Richtung Hip Hop sein soll google mal nach GUF (ICE Baby oder Pro Ljubov z.B)

Ferner : Михаил Бублик - Вмеѝте мы обѝзательно будем oder die Filmmusik vom Film "Brat" oder noch besser die Filmmusik von "Taras Bulba".

Ansonsten eben dass, was so in den Charts kräucht und fläucht.

Lyrische Sänger:

Monatik, Alekseev, Mot, Anna Sedokova, Elena Temnikova, Serebro, IOWA, Hanna.

RAP Sänger: Jah Khalib, L'One, Timati, Oxxxymiron, Basta, Kasta.

helene fischer singt auch auf russisch

dima bilan? der beim ESC 2008 gewonnen hat?

aptem  13.05.2012, 19:56

Seit wann kann die Koksnase singen?

Dima Koldun, Vera Breshneva, Dan Balan... Suchst du was für jugendliche oder was für etwas ältere?

aptem  13.05.2012, 19:55

Das sind keine Sänger. Um so bezeichnet zu werden muss man singen können. Unter Kategorie "Schande Russlands" könnte man die zusammenfassen. Wobei auch das nicht stimmt. Koldun ist ein Weissrusse, Breschenwa aus Kiew und Balan ist ein Moldawier.

bbanana  22.05.2012, 23:13
@aptem

Achja hmmm wenn es doch so eine Schande ist, wieso hören sie es dann?