Russische Liebeslieder für einen Heiratsantrag?

1 Antwort

Ein Lied als Heiratsantrag?

Ich denke da wirst du nichts vernünftiges finden. Ein Gedicht wäre da denke ich die bessere Wahl.

Hier gibt es z.B. Gedichte, welche extra als Heiratsantrag gedichtet wurden:

http://lovefond.ru/stihi/priznanie/predlozhenie-ruki-serdtsa/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.
Regginald61
Fragesteller

ich würde die Musik nur im Hintergrund laufen lassen also ich hab mich falsch ausgedrückt aber danke ich schaue mir das sehr gerne an