Russisch Zettel?

Hier Screenshot

2 Antworten

Eigentlich ist der Text blöd, besonders der zweite, aber es geht niergendwo um die Zahlen. Oben möchte jmd einen Zugand zur Base oder zu einem Datenbank-je nachdem. Auf dem zweiten Zettel nur Bedrohungen.

deruser1973  17.01.2021, 16:21

typisch russisch eben... sowas erwarte ich auf russischen Servern...

Nutze den Google Translator, den gibt's sogar auf dem Handy, mit Life Übersetzung...

Da tut ihr immer so schlau und fragt aber nach einfachsten Lösungen...

Kapooka
Fragesteller

Klugschwätzer mag niemand. Wäre es so einfach, hättest du auch antworten können.

deruser1973  17.01.2021, 16:18
@Kapooka

ich sitze nicht am PC, von daherr kann ich das russisch übersetzte Bild nicht zeigen...

und ja, es ist einfach, aber da du mich nicht magst, übersetze ich das jetzt auch nicht mehr, jetzt wo ich am PC sitze...