Russinen viel sypatischer?

1 Antwort

Wenn russische Frauen wissen dass man aus DE ist dann sind die natürlich besonders lieb, nett, erträglich und süß, denn die wollen ja Geld oder dass du die dahin mitnimmst.

Dann zeigen die ihre wahres Gesicht, dann bist du genauso eine Ressource wie jeder Andere für die. Und wenn die erstmal noch mitkriegen was für hier eine Beschütze-Industrie hinter denen steht, dann drehen die genauso am Rad wie jede Andere.

Mach dir also keine Hoffnung.

Es ginge nur mit einer die nix vom Internet weiß, aus dem tiefstem sibireschem Dorf kommt und hier dann nix von der Bevorzugung der Frau erfahren und Kontakt mit anderen Typen haben. Und am besten auch keinen Kontakt zu anderen Frauen weil die werden die sonst aufklären.