Ruroc atlas 4.0 Track?

2 Antworten

Ich würde mir nie einen Ruroc kaufen. Gründe:

  • unabhängige Bewertungen sind größtenteils negativ
  • hohe Versandkosten auch für Ersatzteile
  • man kann ihn nur in München anprobieren
  • Qualität schlecht
Wie findet ihr ihn?

Nicht so meins. Ist eine typische Influencer Marke, die mehr Geld ins Marketing, als in die produkte steckt. Ich selbst hatte davon keinen, aber man liest viele nicht so positive Bewertungen. Dazu kann man die nicht so ohne weiteres anprobieren. Ich bin da mehr Fan der großen ethablierten Marken, die vernünftige Vertriebsstrukturen haben und qualitativ seit Jahrzehnten Millionen von Kunden überzeugen.

Ist er alltagstauglich?

Kommt drauf an, was du als Alltagstauglich bezeichnest. Gibt auch Menschen die einen Pista GP RR im Alltag fahren

Würdet ihr mir einen anderen empfehlen?

Pauschale Empfehlungen machen wenig Sinn, da es extrem stark auf die Passform ankommt und damit auf deinen Kopf. Was irgendwer empfiehlt kann bei dir z.B. völlig falsch sitzen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Chrissi948
Fragesteller

Vielen Dank für die super Erklärung