Runtergemacht werden?

1 Antwort

Da gibt es paar faktoren, die eine Rolle spielen.

Bist du ein Junge? Dann kann das ganz normal sein. Wir haben uns gegenseitig auch nie vertiedigt, weil wir gedacht haben, das das jeder selber kann.

Seit ihr gute Freunde? Ich habe selber nr meinem besten Freund dinge anfertraut, denn ich seit 16 Jahren kenne.

Veletzt es dich sehr? Wenn wir manchmal alle gegen einen geschossen haben, hat er auch gesagt, das das nicht lustig ist. Dann haben wir noch viel stärker weiter gemacht.

Wenn es dich wirklich verletzt, sprich mit ihnen Privat darüber.

Fred18064
Fragesteller

ich habe schon mit ihnen Privat gesprochen und es hat leider nichts verändert