Runtastic Intervalltraining Auswertung

2 Antworten

Guten Tag,

stehe vor dem gleichen Problem. Gibt es schon eine Lösung dazu?

Es wäre gut, wenn die einzelnen Intervallabschnitt in der Auswertung auch einzeln betrachtet werden.

Die Lösung heisst: Garmin Uhr kaufen und mit Garmin Connect hast du dann für jeden Intervallabschnitt und auch für die Trabpausen, die Paces detailliert angegeben. Intervalltraining in RT nutzt dir nur die Ansage der Abschnitt wechsel und die Pace Feedbacks im Ohr während der Session.