Running Wild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berühmt sind die auch jetzt noch. Die beiden letzten Alben waren beide in den Top 10 der deutschen Albumcharts.

Mir persönlich gefällt diese Musik nicht. Das trifft aber nahezu auf alle klassischen Heavy Metal /Power Metal Bands zu.

🤘Running Wild auch heute noch immer wieder gern gehört. Sind nach wie vor aktiv.

Andreas468
Fragesteller

Up the Iron's! Metal Head

Hab´ich mir gerade mal ein paar Lieder angehört und würde sagen, das die nicht wirklich berühmt waren. Die Lieder sind irgendwie........... Is´aber nur Geschmackssache.

Is´so als wenn ich jetzt sage: Rudolf Rock und die Schocker sind dann auch berühmt. Die einen kennen sie halt und die Anderen kennen halt Rock'n Rolf. Mir sagte der also so gar nichts.

Andreas468
Fragesteller

Danke für deine Ehrliche Meinung

chanfan  14.05.2022, 17:26
@Andreas468

Kanntest du die vor früher schon oder bist du jetzt erst über die gestolpert?

Andreas468
Fragesteller
@chanfan

Ja,ich höre sie schon seit 1990. Aber die neuen Sachen find ich nicht mehr so gut

naja, wie Scorpions war mir das damals zu brav. Ich habe eher Sodom gehört & Kreator mit Thrash Metal