Rune King Thor erster auftritt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage nervt mich schon lange :D! Ich habe viel gegoogelt, aber bisher nix finden können. Selbst als langjähriger Marvel-Leser kannte ich RKT nicht. Scheinbar wurde er nicht oft genutzt bzw. nicht oft erwähnt.

Heute bin ich aber fündig geworden! In Odins Wikipedia-Eintrag steht folgendes:

... with Odin apparently dying once and for all, when the Odin Force—the source of Odin's power—migrates to his son, Thor.[17]

https://en.wikipedia.org/wiki/Odin\_(comics)

Die [17] verweist auf Thor (Vol. 2) #40 (Oktober 2001). Da dies die erste Erwähnung in dem Wiki-Eintrag ist, vermute (und hoffe :P) ich, dass dies das gesuchte Heft ist:

http://www.comicguide.de/index.php/component/comicguide/?controller=details&file=book&content=short&comment=short&display=long&id=69801

(Kurzlink)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capcarot
23.08.2016, 16:04

danke für die Antwort!

0