runder ohrring geht nicht rein?

2 Antworten

Ich brauch da nicht mal 10 Sekunden. Das schwierigste ist es den Bügel ins Loch zu fummeln.

Ich hab auf beiden Seiten 2 Helixe. Gott sei Dank müssen die nicht raus.

Creolen gehen einfacher als Stecker? Ne.

Kauf dir welche zum zuklappen. Die drückst du kurz zu und fertig.

Ich schiebe den Bügel von hinten nach vorne. So sieht man auch gleich, falls einer aufgeht.

Hast du noch Ohrlochantisept? Wenn der Bügel leicht feucht ist geht das meist einfacher. Du mußt hinten nach dem Loch suchen.

Wenn du das nicht triffst lass dir doch von jemandem helfen. Aber mit der Zeit bekommst du das auch selber hin. Einfach versuchen.

Viel Glück

itzzjj
Fragesteller

Dankeschön ich habe es jetzt aufgegeben da aus meinem Loch wundwasser kam habe desinfiziert und stecker woeder rein getan versuche es irgendwann nochmal. Lg

wirbelwindx  20.08.2019, 20:43
@itzzjj

Wenn es nässt ist ein Stecker auch die bessere Wahl. Vielleicht mit den Creolen etwas warten oder gleich helfen lassen.

Flieger368  22.08.2019, 14:47
@wirbelwindx

"Das schwierigste ist es den Bügel ins Loch zu fummeln." das ist meist so.

Zieh mal die Ohrläppchen lang.

itzzjj
Fragesteller

ok dankeschön für deine Antwort