Rumgemacht und jetzt?

2 Antworten

Naja wenn er sich weiter so verhält, ist es wahrscheinlich so, das er nur Freundschaft+ will, wenn dir das gefällt, gibt es kein Problem, sonst muss ihm heut den Laufpass geben.

haja, kommt halt darauf an was du dir vorstellst..

was festes mit ihm möchtest du nicht, dann solltest du überlegen ob es zum rummachen ausreicht. wenn du dich von ihm befummeln lassen möchtest, dann mach das, ansonsten sagste ihm halt, dass das was einmliges war und gut ist..

ps. freunde befummeln sich nicht..

77mmoonn  21.11.2016, 14:52

Naja wenn sie beide einfach nur Sexuelleehrfahrungen machen/austauschen wollen, befummeln sie sich schon :)

kaffeeontour3  21.11.2016, 14:55
@77mmoonn

haja, hatte ich doch geschrieben. wenn se weiterhin auf "befummeln" steht, why not?! aber freunde befummeln sich eher nicht. wenn du durstig bist, bringt es doch auch nichts, wenn du etwas isst..;-)