rumänien oder deutschland?

4 Antworten

Vielleicht mal auf Bildungsurlaub um Gaunerzinken zu lernen oder so.

Sicher aber nicht um dort zu leben. Also zumindest ist das meine Meinung.

Deutschland da Rumänien eher arm und etwas "hinterher" hängt dafür ist D. teurer als R. wobei es hier "fast alles" gibt was es in R. nicht gibt

Ganz klar in Deutschland. In Rumänien gibt es keine Krankenversicherung, die meisten Städte sind dreckig und verschmutzt. Die Menschen untereinander sind in Deutschland viel netter.

Rumänien ist ein total verarmtes Land leider auch sehr viele Betrügereien werden von dort aus gesteuert.