Rugby?

5 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, ich denke, es ist großartig, an Sportarten teilzunehmen, die einem Spaß machen, und selbst wenn man in einem reinen Männerteam spielt, ist es gut, weil man viel vom Team lernen und sich in seinem Sport verbessern kann. Ein gutes Beispiel ist ein Mädchen in unserem American-Football-Team, sie spielte, als wäre sie eine von uns, und das fanden wir alle toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Problem solange ihr euch getrennt umzieht usw. Ansonsten wenn du mithalten kannst und von den Jungs respektierst wirst ist alles super.

Es ist auch immer wieder schön wenn Mädchen diesen Sport machen!

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann für deine körperliche Unversehrtheit böse enden. Insofern ist es "schlimm".

*einzige

Kgsmk
Fragesteller

Wir sind zwischen 10 und 15 Jahren alle...ich gehöre zu den ältesten

Knovieh  02.01.2024, 15:20
@Kgsmk

Dann musst du es selber einschätzen.

Nein, mach weiter. Guck aber, dass du dir früh genug ein Frauenteam suchst bei dem du weiter spielen möchtest ab der U16 oder spätestens U18 ist es wahrscheinlich besser für dich in einem Frauenteam weiter zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 3 Jahren Rugby.

Kein Problem außer beim gemeinsamen Duschen. Hau die Männer platt wenn es denn geht.💪

Kgsmk
Fragesteller

Ich dusche nicht mit denen ich habe meine eigene Kabine

Kgsmk
Fragesteller
@alterzapp

Ich bin aber trotzdem oft mit denen in einer Kabine weil mein Trainer da Besprechungen mit uns macht, wir bekommen da auch unsere Trikots

alterzapp  02.01.2024, 15:24
@Kgsmk

Das ist doch auch kein Problem. Solange du da mithalten kannst und es dir Spass macht ist alles in Ordnung.

Kgsmk
Fragesteller
@alterzapp

Spaß habe ich...sie wollen es zwar nicht immer zugeben aber sie brauchen mich...denn ich und zwei andere sind sehr breit gebaut