Rufumleitung bei Gigaset A 510?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo XPapageiX,

bist du Kunde bei uns?

Ich habe dann nämlich eine schöne Übersicht für dich vorbereitet, die viele Fragen erklärt: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/anrufweiterschaltung-ohne-kundencenter-einrichten

Den passenden Steuercode für dich habe ich hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern auf der folgenden Übersichtsseite unter dem Punkt „Anrufweiterschaltung“ gefunden. Wenn du auf „Nichtmelden“ gehst, wirst du fündig.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPapageiX
25.08.2016, 16:04

Vielen Dank, Sie haben mir geholfen!!!!

0